Online-Coachings

Liebe Studierende, Liebe Eltern, Liebe Schüler,

wenn ihr euch für bevorstehende Prüfungen oder Klausuren vorbereitet und Schwierigkeiten habt, mit Prüfungsangst, Blackouts oder der Lernorganisation umzugehen, dann seid ihr bei uns genau richtig! Als professionelle Lerncoaches bieten wir euch individuelle Unterstützung und Hilfe an, um euch beim erfolgreichen Bestehen eurer Prüfungen zu helfen.

Wir bieten unsere Coachings sowohl online als auch in Präsenz an, damit ihr selbst entscheiden könnt, welche Art von Coaching für euch am besten geeignet ist. Bei uns könnt ihr lernen, wie ihr effektiver und schneller lernen könnt, um eure Ziele schneller zu erreichen. Wir helfen euch auch bei der Prüfungsvorbereitung sowie bei der Studien- und Lernorganisation, um eure Zeit optimal zu nutzen.

Ihr könnt uns unter der Mail office@meg-denkwelt.at kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch (telefonisch oder per Videokonferenz) zu vereinbaren. Wir stehen euch mit unserem Fachwissen und unserer langjährigen Erfahrung zur Seite, um euch beim Erreichen eurer Ziele zu unterstützen.

Zögert nicht und kontaktiert uns noch heute, um eure Prüfungsangst und Blackouts zu überwinden und erfolgreich zu lernen!


Anmeldung zum kostenlosen Vorgespräch

Lerncoaching / Prüfungscoaching

Zielgruppe

  • Schüler und Schülerinnen
  • Studenten und Studentinnen
  • Jugendliche oder Erwachsene
  • Weiterbildung oder Fortbildungen