Prüfungsangst? Lernprobleme?

Folie11png

Kommt es dir bekannt vor?

●         Du willst deine Schule so schnell wie möglich erfolgreich absolvieren!

●         Du wünschst dir, alle Prüfungen locker und angstfrei zu bestehen!

●         Du willst endlich ins Berufsleben starten und dein eigenes Geld verdienen!

 

Stattdessen

●         Wälzt du dich nächtelang im Bett und denkst nach, wie du deine Prüfungsangst in den Griff bekommen solltest.

●         Hast schon alle möglichen Tipps & Tricks gegen Blackouts ausprobiert, aber es hat nichts geholfen.

●         Wenn du schon an deine Prüfungstermine denkst, wird dir übel und du stresst dich weit im Voraus.

 

Ich kenne das Problem und kann dir helfen!

→ Melde dich zum kostenlosen Vorgespräch an

 

Ich hatte auch eine ziemliche Prüfungsangst und habe mich in meinem Studium der Bildungswissenschaften sowie weiterem beruflichen Verlauf intensiv mit dem Thema Prüfungsangst auseinandergesetzt und eine in meiner Abschlussarbeit eine Studie entwickelt, die bei Prüfungsangst und Lernproblemen hilft.

Worum geht es dabei?

Ich habe ein 7-wöchiges Online-Coaching-Programm entwickelt, das speziell auf Studierende mit Prüfungsangst zugeschnitten ist.

Während dieser Zeit begleite ich dich als Trainerin und Coach zu deinem Ziel, mehr Lernerfolg, Motivation und Konzentration zu erlangen.

 

Wie läuft es genau ab?

●         Das Coaching-Programm dauert 7 Wochen.

●         Am Anfang definieren wir genau deine individuellen Schwerpunkte für das Coaching.

●         Während dieser Zeit bekommst du von mir bestimmte Aufgaben, die dir helfen, kontinuierliche gegen Prüfungsangst vorzugehen.

●         Im Programm sind außerdem Einzelcoachings inbegriffen, wo wir deine Fortschritte gemeinsam überprüfen und gegebenenfalls Problemthemen angehen.

●         Unsere Zusammenarbeit findet bequem von zu Hause übers Internet statt. Die einzelnen Coaching-Einheiten werden per Videokonferenz durchgeführt.

 

Warum ich?

·       Durch mein eigenes Studium und meine Arbeiten als Tutorin im Studienzentrum Wien kenne ich die Schwierigkeiten die sich im Laufe des Studiums ergeben und kann dadurch darauf eingehen.

·       Bereits im Studium lernte ich E-Learning als Userin kennen. Durch meinen Job als E-Learning Beauftragte kenne ich nun die andere Seite als E-Learning Autorin. Die Vor- und Nachteile vom Online-Lernen kenne ich sowohl aus der Nutzerseite als auch als der Autorenseite sehr gut.

·       Durch meine eigene Studie in der Abschlussarbeit habe ich einen Weg gefunden, wie ich Studierende helfen konnten motiviert zu Lernen und ihre Probleme zu lösen aber auch ihre Selbstreflexion zu stärken.

 

Nach dem Abschluss des Online-Coachings-Programms

●         Lernst du neue Denkwerkzeuge und Motivationsübungen kennen.

●         Entwickelst du neue Fähigkeiten.

●         Wirst du wissen wie du in Prüfungssituationen einen klaren Kopf bewahrst.

 

Starte mit mir gemeinsam dein leistungsorientiertes erfolgreiches Gehirn.

Fühlst du dich angesprochen? Lass uns dieses Thema gemeinsam angehen und melde dich zum kostenlosen Vorgespräch unter office@meg-denkwelt.at oder +43 677 626 594 35 (Tel) an.

 

Deine Investition: ab 250 Euro (als Angebotspreis)


Kontakt unter:

Telefon:  +43 677 626 594 35 oder

Mail: office@meg-denkwelt.at